Über uns

Wir, das ist die Bürgerinitiative VENNERESCH
Wir setzen uns vielfältig zusammen und würden uns freuen, wenn auch du ein Teil unserer Initiative wirst.

Menschen aus der näheren und weiteren Nachbarschaft des angedachten Gewerbegebietes, Naturschützerinnen und Naturschützer von nah und fern, Menschen, die eine Oberflächenversiegelung und Industrialisierung entlang der B218 zwischen Bramsche über Bohmter Hafen nach Bad Essen und weiter fürchten, Naturliebhaber aus Venne, Schwagstorf, Haren und anderen Orten, Jägerinnen und Hegerinnen, Jäger und Heger …

Politikerinnen und Politiker und Menschen aus verschiedenen Organisationen unterstützen uns ebenfalls.

Unser Ziel:
Keine Erweiterung des Industrie- und Gewerbegebietes Venner Esch

Wir wünschen uns weitere Unterstützerinnen und Unterstützer.

Fehlen dir noch Informationen? Möchtest du uns Feedback geben? Willst du uns unterstützen?
Schreib uns doch gerne:
Kontaktformular